Wir sind Mitglied im Stadtmarketing „Pro Magdeburg e. V.“
Wir sind Mitglied im Stadtmarketing „Pro Magdeburg e. V.“
1. Juni 2026
Seit Beginn dieses Jahres ist unser Elternhilfeverein Mitglied im Stadtmarketingverein Pro Magdeburg e. V.
Der Verein engagiert sich seit vielen Jahren für die positive Entwicklung und Vermarktung unserer Landeshauptstadt. Ziel ist es, die Attraktivität Magdeburgs als Lebens-, Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort zu stärken und das gemeinsame Engagement von Unternehmen, Vereinen, Institutionen und Bürgerinnen und Bürgern zu fördern.
Als Elternhilfeverein stehen wir für Zusammenhalt, Menschlichkeit und gegenseitige Unterstützung. Die Mitgliedschaft bietet die Möglichkeit, unsere Arbeit noch stärker in der Stadtgesellschaft sichtbar zu machen und gemeinsam mit anderen Akteuren die Zukunft Magdeburgs aktiv mitzugestalten.
Gerade das soziale Engagement für Familien mit krebskranken Kindern lebt von starken Partnerschaften und einem guten Miteinander. Deshalb sehen wir unsere Mitgliedschaft als wertvollen Beitrag zur Vernetzung innerhalb unserer Stadt.
Weitere Informationen zum Stadtmarketingverein finden Sie auf der Vereinswebsite.
Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Netzwerks für ein lebendiges und starkes Magdeburg.



